"{{ keywords }}" / {{ totalResults }} results

No matches found.

Please try another search.

Essence Smartcare verzeichnet mit mehr als 1.000.000 im einsatz befindlichen vernetzten digitalgeräten ein beeindruckendes internationales wachstum

Back to Press Releases

Mit dem Eintritt in den deutschen Markt ist Essence SmartCare nun in 25 Ländern, verteilt auf 5 Kontinente, vertreten

ESSENCE SMARTCARE VERZEICHNET MIT MEHR ALS 1.000.000 IM EINSATZ BEFINDLICHEN VERNETZTEN DIGITALGERÄTEN EIN BEEINDRUCKENDES INTERNATIONALES WACHSTUM

HERZLIYA, Israel – 25. August 2021 — Essence SmartCare, führender Anbieter von Fernüberwachungslösungen, gab heute bekannt, dass aktuell mehr als eine Million digitaler Geräte im Altenbetreuungssektor im Einsatz sind, und für das verbleibende Jahr 2021 und darüber hinaus wird sich das Wachstum aller Voraussicht nach in hohem Tempo fortsetzen.

„Ich freue mich, dass sich Essence SmartCare innerhalb so kurzer Zeit als führender Anbieter von Lösung für die Fernbetreuung alter Menschen etablieren konnte“, erklärt Dr. Haim Amir, Gründer und Geschäftsführer der Essence-Gruppe. „Durch die weitere Expansion in neue Märkte weltweit können wir ältere Menschen noch umfassender mit zuverlässigen, effizienten Lösungen versorgen, dank derer sie und ihre Familien ein sorgenfreies Leben führen können.“

Essence SmartCare hat sich in Kürze Renommee als Anbieter marktführender Fernüberwachungslösungen für die Altenbetreuung und betreutes Wohnen etabliert. Durch die kürzliche Errichtung ihrer deutschen Zweigstellen ist das Unternehmen mittlerweile in 25 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika, Asien, Ozeanien und Europa tätig.

„Wir haben Essence SmartCare ins Leben gerufen, um mit umfassenden und gleichzeitig nicht-intrusiven Überwachungs- und Schutzlösungen auf die Bedürfnisse einer wachsenden alten Bevölkerung zu reagieren“, erklärt Barak Katz, Geschäftsführer von Essence SmartCare. „Durch die Erweiterung unseres Portfolios durch Patienten-Fernüberwachungslösungen können wir älteren Bürgern die Möglichkeit bieten, ein sicheres, unabhängiges Leben zu führen. Wir sind allen unseren weltweiten Partnern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen dankbar, denn dadurch können wir weiterhin Lösungen einführen, die eine Verbesserung der Pflege bedeuten.

Im September 2020 brachte Essence SmartCare MDsense, die preisgekrönte multidimensionale Sturzerkennungslösung für ältere und gefährdete Bevölkerungsgruppen, auf den Markt. Im Mai 2021 erweiterte das Unternehmen seine Präsenz durch die Markteinführung von VitalOn, einer umfassenden Plattform für Gesundheitsüberwachung für Senioren und chronisch erkrankten Personen, auf den Bereich der Patientenfernüberwachung. Essence SmartCare war auch Wegbereiter bei der Einführung von LTE-fähigen Gateways für die Seniorenbetreuung und hat sich als führendes Unternehmen bei Lösungen für Personensicherheit etabliert.

Ãœber Essence SmartCare

Essence SmartCare ist Teil der Essence Group. Das Unternehmen entwickelt marktführende Gesundheits- und Pflegeplattformen für Anbieter von Gesundheits- und Pflegediensten für eine smarte, vorbeugende Pflege samt Notfallfunktionen, damit Senioren ein unabhängiges Leben führen können, ohne dabei die Sicherheit außer Acht zu lassen. Durch die Partnerschaft mit Essence SmartCare können sich Unternehmen als fortschrittliche, zukunftsgerichtete Unternehmen positionieren, denen

die Gewährleistung von mehr Sicherheit und Unabhängigkeit für ältere und gefährdete Personen am Herzen liegt. Näheres hierzu erfahren Sie auf www.essencesmartcare.com

Folgen Sie der Essence Group auf LinkedIn, Twitter und Facebook